Steuern Sie Ihren Gewinn wie die Konzerne 


long-arrow-down

Es gibt kaum ein erfolgreiches Unternehmen, welches auf Vertriebscontrolling verzichtet. 


Unter Vertriebscontrolling versteht man die strukturierte Aufzeichnung und Sammlung von Auftrags-, Kunden- und Produktdaten. Diese werden im Rahmen des Vertriebscontrollings analysiert und in übersichtlichen Dashboards, Charts bzw. Grafiken dargestellt. Durch diese Übersicht ist es möglich Zusammenhänge sofort zu erkennen und zum Vorteil des eigenen Unternehmens zu nutzen. 


Große Firmen investieren sehr viel Geld in eine eigene Controlling-Abteilung. In meiner Zeit in solch einer Controlling Abteilung konnte ich nützliche Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich mit Ihnen, in meinem neuen eBook, teilen. Dieses Monat sogar kostenlos!

10 ANTWORTEN DES VERTRIEBSCONTROLLINGS SO ERHÖHEN SIE IHREN GEWINN NACHHALTIG

  • check
    Erkennen Sie Nischen noch vor Ihrer Konkurrenz! 
  • check
    Finden Sie heraus wer Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung tatsächlich kaufen möchte und wo Sie diese potentiellen Kunden finden!
  • check
    Implementieren Sie eine gewinnbringende Marketing-Strategie! Mehr Erfolg für dasselbe Investment!
  • check
    Erkennen Sie sofort wenn sich das Käufer-Verhalten Ihrer Kunden verändert. Nur so können Sie rechtzeitig reagieren!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an um sofortigen Zugriff auf das kostenlose eBook zu bekommen:

Ihre Email Adresse geben wir nicht an Dritte weiter!

Was sagen andere zu diesem eBook?

Ana-Lysa hat mir gezeigt, wie wichtig es ist die Entwicklung seines Unternehmens strukturiert aufzuzeichnen und zu analysieren.

Im letzten Jahr haben mein Geschäftspartner und ich sehr viel Zeit in unsere Firma investiert. Es gab viele unerwartete Höhen und Tiefen. Aber Ana-Lysa hat mir gezeigt, wie wichtig es ist die Entwicklung seines Unternehmens strukturiert aufzuzeichnen und zu analysieren. Mittlerweile kommen mir viele unserer "unerwarteten Tiefen" so offensichtlich vor. 

Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich meine Marketing Investitionen endlich auszahlen. Es ist schön zu beobachten wenn man eine Kampagne online stellt, auf die sich in kürzester Zeit neue Kunden melden.

Lisa Duschek  //  Geschäftsführerin CodeFactory GmbH

Copyright 2017,  Ana-Lysa