Für die Standfesten

Als etabliertes, standfestes Unternehmen existieren Sie bereits am Markt. Sie haben ausreichend Kunden und können Ihre Rechnungen zahlen. Sie leben zwar nicht wie der König von Frankreich, aber schlecht geht es Ihnen wirklich nicht. Sie arbeiten hart und werden dafür auch belohnt.

Aber ist es wirklich notwendig, dass Sie so hart arbeiten?

Wäre es nicht angenehmer für dasselbe Geld weniger zu arbeiten und dafür mehr Zeit für Ihre Familie, Ihre Freunde oder einfach nur für sich selbst zu haben? Klingt utopisch, ist aber auf jeden Fall machbar. Das einzige was Sie dafür tun müssen ist effizienter zu arbeiten. Gezielt die Kunden ansprechen, die wirklich an Ihrem Produkt interessiert sind und vor allem die richtigen Kanäle wählen um mit ihnen in Kontakt zu treten.

Leichter gesagt als getan, oder? Dazu müssten Sie ja wissen, was Ihre Kunden verbindet und welche Kunden über welchen Kanal welches Ihrer Produkte interessant finden. Genau dabei möchten wir Ihnen helfen!

DENKEN SIE ANALYTISCH!

  • Welches Ihrer Produkte kommt bei Ihren Kunden am besten an?
  • Kaufen dieselben Kunden Produkt A, die auch Produkt B kaufen?
  • Welche Eigenschaften verbinden die Käufer von Produkt A und B?
  • Könnten Sie anhand dieser Analysen Ihr Marketing umgestalten um genau diese Eigenschaften anzusprechen?
  • Welcher Ihrer Vertriebsmitarbeiter verkauft am meisten?
  • Kommt dieser Mitarbeiter bei allen Kunden gleich gut an?
  • Welche Eigenschaften haben die Kunden, bei denen er besonders erfolgreich ist?
  • Zahlt es sich aus bestimmte Vertriebsmitarbeiter zu Kunden mit bestimmten Eigenschaften zu schicken?
  • Warum schneidet Ihr Vertriebsmitarbeiter bei einer bestimmten Kundenkategorie besonders schlecht ab?
  • Könnte es an fehlenden Skills liegen? Vielleicht wäre eine Schulung sinnvoll!
  • Weitere typische Fragen und Antworten des Vertriebscontrollings finden Sie in unserem kostenlosen ebook.

Was kann Ana-Lysa für Sie tun?

Ana-Lysa ist ein ganzheitliches Controlling Konzept. Nach einem ausgiebigen Kennenlerngespräch, integrieren wir Ihre bestehende Datenbank in unsere Software, überlegen uns sinnvolle Kennzahlen/Dashboards, vergeben Berechtigungen für bestimmte Nutzergruppen und führen Sie in die fertige Software ein. Nach Abschluss jedes Quartals stehen wir Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung und helfen bei der Interpretation Ihrer Auswertungen. Lesen Sie in den nachfolgenden Tabs mehr über unsere Leistung:

Bei einem ausgiebigen Kennenlerngespräch möchten wir Sie und Ihr Unternehmen besser kennenlernen. Sie erzählen uns wie Ihr Unternehmen aufgebaut ist, wie Sie Ihren Vertrieb derzeit gestalten und was Ihre Ziele sind.

Vereinbaren Sie hier ein Kennenlerngespräch.

Ab jetzt heißt es für Sie nur noch abwarten und entspannen.
Denn nach unserem Kennenlern-Gespräch, konfigurieren wir Ihre Datenbanken mit unserer Software und überlegen uns geeignete Vertriebs-Auswertungen für Ihre Ziele.

Während Sie Ihrem normalen Arbeitsalltag nachgehen erstellen wir für Sie maßgeschneiderte, interaktive Sales Dashboards.
Sie müssen weder Zeit noch IT-Knowhow aufbringen um zu Ihren Sales Dashboards zu gelangen.

Die Anzahl der Nutzer ist in all unseren Paketen unlimitiert!
Durch das Anlegen verschiedener Nutzergruppen ist es allerdings möglich den Zugriff auf bestimmte Dashboards zu beschränken.

Wir erstellen ausschließlich Vertriebs-Auswertungen deren Nutzen Sie auch verstehen und anwenden können. Deswegen nehmen wir uns sehr viel Zeit um Ihnen die fertigen Sales Dashboards zu erklären.

Jetzt wo Sie Ihre Dashboards erhalten und verstanden haben, können Sie jederzeit den aktuellen Ist-Zustand all Ihrer Geschäftsaktivitäten verfolgen. Sie sind über alles im Bilde. Keine bösen Überraschungen mehr!

Unsere Dashboards sind interaktiv. Das bedeutet, dass Sie Ihre Daten auf einfache Weise filtern können und in tiefere Ebenen klicken können (z.B. von der Jahresübersicht zur Monatsübersicht). Probieren Sie das gleich hier aus.

In unseren Quartalsgesprächen möchten wir Ihren Blick auf wesentliche Abweichungen, Zusammenhänge und mögliche Synergien lenken. Wir stellen Ihnen die richtigen Fragen, damit Sie die richtigen Antworten finden!

Der Chef ist es gewohnt einen monatlichen Geschäftsbericht als PDF zu erhalten? Diesen Prozess können Sie ab sofort automatisieren! Ana-Lysa kann Ihre Dashboards in jedem beliebigen Intervall als E-Mail verschicken.

WAS WIR ANDERS MACHEN

WARUM WIR?

Fokus: Kleinunternehmen

Einzige Firma, die sich fachlich und preislich auf Kleinunternehmen fokussiert.

Skype Meetings

Wir respektieren Ihre begrenzte Zeit. Deswegen sind all unsere Quartalsgespräche online.

Software

Die Software passen wir an Ihr Unternehmen an.

Kein Fachchinesisch

Wir erstellen nur Auswertungen in denen Sie einen Nutzen sehen.

Vertriebsanalysen in Echtzeit

Wir informieren Sie über den aktuellen Zustand Ihrer gesamten Firma per Knopfdruck.

Regelmäßige Beratung

Wir lassen Sie nicht alleine bei der Interpretation Ihrer Daten.

Vereinbaren Sie gleich einen kostenlosen Beratungstermin!





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